• Jobs Job bei Portius + Schulenburg Elektrotechnik GmbH

Elektroinstallateur (m/w) m Bereich Kundendienst und Baustellen

Portius + Schulenburg Elektrotechnik GmbH

Hamburg

Hamburg

Elektroinstallateur (m/w) m Bereich Kundendienst und Baustellen Portius + Schulenburg Elektrotechnik GmbH Hamburg Kundendienst; Durchführung von Montage und Installationsarbeiten.

Wir Sind Ein Mittelständischer Fachbetrieb Für Mit Einer 80-jährigen Tradition In Hamburg Und Gehören Zur Expandierenden Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Bestehend Aus Derzeit Mehr Als 105 Einzelfirmen Mit über 2200 Mitarbeitern In Verschiedenen Wirtschaftszentren Deutschlands Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Elektroinstallateur (m/w) Im Bereich Kundendienst Und Baustellen Sie Bieten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Möglichst Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Einen Führerschein Klasse B Eine Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Lust Auf Ein Neues Und Abwechslungsreiches Arbeitsfeld Freude Und Engagement Bei Ihrer Aufgabe Wir Bieten: Eine Herausfordernde Aufgabe Nach Ausführlicher Einarbeitung Einen Vielseitigen Und Modernen Arbeitsplatz Ein Festes Arbeitsverhältnis Ihre Aufgaben: Kundendienst Durchführung Von Montage Und Installationsarbeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Ihr Ansprechpartner: Jan Grambow Winsbergring 2 22525 Hamburg Telefon: 040 / 85 31 24 0 Jangrambow@handwerksgruppede Www-de Wir Leben Handwerk Wwwhandwerksgruppede Elektroinstallation Elektroniker Energietechnik Elektroleitungsbau Installation Bauelektriker Montage Elektrotechniker Elektromechanik Industrieelektronik Instandhaltung Wartung Elektrotechnik Elektriker Kundendienstmonteur Installateur Bau Elektroinstallation Elektroniker Energietechnik Elektroleitungsbau Installation Bauelektriker Montage Elektrotechniker Elektromechanik Industrieelektronik Instandhaltung Wartung Elektrotechnik Elektriker Kundendienstmonteur Installateur Bau Elektroinstallateur (m/w) M Bereich Kundendienst Und Baustellen Kundendienst Durchführung Von Montage Und Installationsarbeiten Hamburg Elektroinstallation Elektroniker Energietechnik Elektroleitungsbau Installation Bauelektriker Montage Elektrotechniker Elektromechanik Industrieelektronik Instandhaltung Wartung Elektrotechnik Elektriker Kundendienstmonteur Installateur Bau

Elektroinstallateur (m/w) m Bereich Kundendienst und Baustellen
   Portius und Schulenburg Elektrotechnik GmbH (Hamburg)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Innenstadt)

Polier / Vorarbeiter Tiefbau und Straßenbau (m/w/d)
   Franz Lehnen GmbH und Co. KG (Deutschland)

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)